26.08.2012

Rückblick [4]

Gesehen  
Underworld Evolution und The Recall
Gelesen   
Der Professor fertig gelesen, One Piece Band 63
Gehört  
Radio und alte CDs im Auto, brauch mal wieder neue Musik :<
Getan  
Harvest Moon The Tale of two Towns gespielt ♥
Gegessen  
Salat, Melone, Nappo Soft, Kürbiskernbrot, Bountymilchshake
Getrunken  
Viel stilles Wasser und Tee
Gedacht  
Ich mag biometrische Passbilder nicht. Da sieht man iwie immer doof drauf aus oder? xD Ausserdem würde ich gerne mal wieder ein englisches Buch lesen, weiß nur noch nicht welches xD
Gefreut  
Neue Backform von meiner Mum bekommen ♥
Geärgert  
28€ für den neuen Personalausweis is die reinste Abzocke. Und dann noch 10€ für Passbilder..-.- Immerhin werden wir gezwungen, dieses Teil zu haben -.-
• Gekauft • 
Essence Multi Action Mascara Blackest Black, Catrice Photo Finish FoundationNew Super Mario Bros 2  und Spielehüllen für den 3DS, Arizona Green Tea,
• Geklickt •  
Wisphering Secrets, einige Blogs..ansonsten nich so viel in letzter Zeit x_x''

2 Kommentare:

  1. Hey toller blog
    ich bin neu in der Bloggerwelt vielleicht magst du mal vorbei schauen und eine Leserin von mir werden ♥ würde mich freuen


    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie ist denn Harvest Moon so?
    Ich find die anderen Teile ja schon so süß :D <3
    Und yay, immer schön WS spielen, hihi :D :D

    Yay, Sahnesoßen-Liebhaber an die Macht!! :D
    Okidoki, dann kommt demnächst mal ein Review zu Disgaea DS :3

    AntwortenLöschen