15.01.2012

Fragen, Fragen und noch mehr Fragen

Mehr Fragen könnt ihr mir gerne zusenden :)



Dein Name? 
Jennifer
Wann hast du Geburtstag?
29.03.1991
Wo bist du gerade?
In unserem Büro (Raum mit PCs :P)
Was hast du gerade an?
Kurze Hosen mit T-Shirt :)
Was liest du derzeit?
Mangas, ich liebe sie *_*
Hast du einen Lieblingsfilm?
The Avengers! So ein geiler Film xD Hulk is mein neuer Lieblingsstar XD'
Action oder Liebesfilm?
Action! Liebesfilme sind meistens so öde und vorhersehbar x_x
Was ist dein Lieblingslied?
Im Moment "Adele - Someone like you" und "Bruno Mars - It will rain"
Was hörst du derzeit?
Nur das ständige Blublub von Skype^^
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Meine Liebsten, meine Bücher und ansonsten kann ich mich nich entscheiden xD
Was siehst du als deine Heimat an?
Das Dorf, in dem ich schon immer lebe :)
Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, (Schul-)Englisch und etwas Französisch (hatte 2 Jahre Unterricht, aber laange her xD)
Dein Lieblingsgetränk?
Wasser ohne (!) Kohlensäure, Bubble Tea, selbstgemachte Smoothies
Dein Lieblingsessen?
Spinat, überbackene Schnitzel :)
Liebste Freizeitbeschäftigung?
Etwas mit Schatz unternehmen, Lesen und am PC sein^^
ICQ oder Yahoo!?
Von den beiden ICQ, aber eig eher Steam und Skype^^
Was hast du letzte Nacht gemacht?
Night of the Jumps mit ner Freundin und deren Paps, danach geschlafen^^
Sommer oder Winter?
Ein nicht zu heißer Sommer :)
Windows oder Linux etc?
Windows^^
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis
Wo hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht?
Kroatien^^ War so toll x3
Dein Schulabschluss?
Mittlere Reife
Schönstes Alter? (bis jetzt?)
Gute Frage xD 21 (Also jetzt!) und ~8, wo das größte Problem war, was man denn am liebsten spielen mag xD
3 Dinge für die Insel?
Block mit Stiften, ein gutes Buch und mein 3DS^^
Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
Kein Stress 
Deine Haarfarbe?
Braun
Deine Augenfarbe?
Auch braun
Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Jenny, Refijenn xD
Herr der Ringe oder Harry Potter?
Harry Potter! <3
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
Sonne
Lieblingswebsite?
Facebook (Jah, ich bin ein Facebook-Suchti!)
Film oder Buch?
Zu 937951% das Buch!
Lieblingsfach in der Schule?
Chemie
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?
Zu lange xD
Hast du gerade Licht brennen?
Jup, meine Schreibtischlampe
Wie spät ist es bei dir?
00:09
Lieblingstätigkeit am PC?
WoW, LoL oder Internet surfen(bald Diablo 3 *muha*)
Bist du mit der Regierung zufrieden?
Sie lässt mich in Ruhe, also denke schon ^^''
Liest du Zeitung?
Nur die Bild (soweit man die Zeitung nennen mag xD)
Interesse für Politik?
Nope
Was hast du letztes Wochenende gemacht?
Night of the Jumps, PC, Sonne genießen, 3DS :)
Bist du Raucher?
Noe
Hast du ein Handy?
Jup, Samsung Galaxy S2. Ich liebe es <3
Aktuelle Wetterlage bei dir?
Gute Frage, auf jeden Fall mal dunkel und kein Regen :D
Warst du schon mal im Krankenhaus?
Jah, aber nich stationär^^
Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Gestern
Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
Vorgestern :P
Hast du einen Bruder? Name?
Nö.
Hast du eine Schwester? Name?
Jap, Lisa.
Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Vater um 2 Jahre.
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
Ja ziemlich gerne, aber trotzdem eher selten.
Gibt es Wunder?
Jup.
Gibt es Geister?
Jup. 
Deine aktuellen Gefühle sind…
Müde, glücklich, gespannt
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?
Gute Frage, ich guck (fast) nie TV xD
Talkshows oder Gerichtsshows?
Die sind einer der Gründe für meine TV-Unlust xX
Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Auswandern nich, aber öfters Urlaub dort machen ja^^
Dein Lieblingsauto?
Audi TT Cabrio und Audi Q3, beide in weiß :P
Wo bist du aufgewachsen?
Bei meinen Eltern!
Wie groß bist du eigentlich?
172cm
Was ist besser? Arbeit oder Schule?
Kommt drauf an xD Bezahlte Schule wäre die perfekte Lösung xD
Geburtsland?
Deutschland
Malen oder Singen?
Singen, aber nur wenns niemand hören kann xD Zeichnen auch nur unter Verschluss xD
Nach was bist du süchtig?
Eindeutig Bücher <3
Hast du Hobbys? Welche??
Lesen, PC, Schlafen, Musik, weg gehen..^^
Was war deine letzte Mahlzeit?
Rigatoni Bolognese mit Salat.
Dein letzter Kinofilm?
The Avengers. Bester Film ever.
Bist du naiv?
Bis zu nem gewissen Grad leider ja..^^''
Glückszahl?
13, obwohl ich 28 auf gerne mag.
Draußen oder Drinnen?
Bei schönem Wetter draussen, bei schlechtem drinnen höhö :D
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Würde gerne in einem ruhigen, grünen Stadtvorort wohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen