05.04.2012

Rückblick [1]

Ich liebe solche Fragebögen (mir fällt atm kein besseres Wort ein :/). Ich hab diesen hier schon öfters auf anderen Blogs gesehen und jedes Mal hat es mir in den Fingern gejuckt. Dieses Mal gebe ich dem endlich mal nach :) Erfreut euch also an meinen Gedanken und Tätigkeiten der letzten Zeit ~


Gesehen
Die Tribute von Panem im Kino..total toll <3

Gelesen
Hunger Games, Catching Fire, Mockingjay..(hab sie schonmal auf Deutsch gelesen, auf Englisch ist es aber viel spaßiger^^)

Gehört
In letzter Zeit eigentlich nur Radio. Früher hab ich nie Radio gehört, erst seitdem ich arbeiten gehe im Auto, weil ich nich 84326x die gleiche CD hören will xD

Getan
Meinen 21. Geburtstag gefeiert. LoL und WoW gespielt (nich hauen ._.), viiiel gelesen^^, mal wieder eine "Groß-Aufräum-Aktion" gestartet.

Gegessen
Tomatensalat, McDonalds (ich kann einfach nich widerstehen x_x), Spaghetti mit Spinat und Spiegelei, Kartoffelbrot *-*

Getrunken
Fast nur stilles Wasser..das von Globus und Aldi schmeckt bisher am besten, das vom Lidl werden wir wohl nich mehr kaufen ^^''

Gedacht
Krank sein ist ziemlich nervig. Mit einem schmerzenden Nacken kann man nicht so wirklich Auto fahren.

Gefreut
Über die Geschenke zu meinem Geburtstag (Gutschein für den Bücherladen, Die Sims 3 - Showtime, Nescafé Dolce Gusto Piccolo (OMG *__*) mit diversen Kapseln <3

Geärgert

Das ich bei Buchverfilmungen immer schon das Buch gelesen hab :D Da ist es schwer einen Film gerecht zu bewerten.

• Gewünscht •
 Gutes Wetter an meinem Geburtstag - und bekommen!

• Gekauft •
Playstation 3 mit 2 Controllern, Scorpions - Get your Sting & Blackout Live in 3D
und Gran Turismo 5 bei Saturn :) Dazu Final Fantasy XIII und Ultimate Marvel vs. Capcom. *_*

• Geklickt •
Instagram für Android <3 Heiße dort übrigens Asardi, falls mir jemand folgen will^^


so long,
Chinja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen