29.04.2012

Rückblick [2]

Gesehen
X-Men - Der letzte Widerstand (im TV) Ich mag die X - Men Filme irgendwie :)

Gelesen
Ziemlich viele Blogs~

Gehört
Immernoch so viel Radio - ausserdem stöbere ich atm viel auf Youtube und höre dort Musik^^

Getan
Grillen mit meinen Eltern, Besuch gehabt :)

Gegessen
Eis, viel Salat, Steak und Würstchen beim Grillen, Pizza..

Getrunken
Stilles Wasser, Rockstar (davon kann ich gar nich genug bekommen ♥), Maracujasaft :)

Gedacht
Ich will/muss unbedingt mal wieder Sport machen!

Gefreut
Meine Schwester hat ihre ersten Hasenbabys ♥♥ Omg ♥

Geärgert
Ich will unseren dm wieder zurück :<

• Gewünscht •
Meinem Schatz zwei schöne Pre-Release Tage :)

• Gekauft •
Eigentlich nur Lebenmittel...achja und ne Paysafe Card für mich und mein Schatz :)

• Geklickt •
Getouched eher...mein Handy ziemlich oft leer :D Spiele atm so viel Handy Spiele :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen