22.08.2012

Zebra & Swatches zu Catrice und Kiko

Wir waren die letzten paar Tage bei den Eltern meines Freundes, weil sein Bruder Geburtstag hatte^^ Wir haben gegrillt, war richtig schön dort. Dieser und ein anderer seiner Brüder waren vorher 3 Wochen lang in Kenia (Afrika) Urlaub machen und haben uns das wundertolle Zebra da unten mitgebracht *__* Süß oder? ♥




























Ich hab die Sachen vom letzten Einkauf auch mal geswatched^^ Is ein bisschen schief geworden, aber egal :D Leider ist grad keine Sonne da (warum auch immer..), deswegen nur "normales" Tageslicht.

























v.l.n.r.:  
Kiko Lavish Lips creamy lipgloss "05 starry magenta" - Intesiveres Ergebnis und längere Haltbarkeit als ich erwartet hab^^
Kiko Lavish Lips creamy lipgloss "06 nude rose" - Haben beide ein "glossiges" Finish
Catrice Lidschatten "390 Top Of The Cops" - Ohne Base, paar mal geschichtet, mit feinen Glitzerpartikeln.
Catrice Lidschatten "130 Sitting On A Volcano" - Ohne Base, paar mal geschichtet. Schimmernd.
Essence Stay all day long lasting eyeshadow "06 Rock Chic"  - Musste ich nur 2-3 mal schichten um in komplett denkend zu bekommen. Nach einer Schicht auch schon fast deckend. Haltbarkeit ist bombig :) Kann man auch gut als (farbige) Lidschattenbase benutzen.

3 Kommentare:

  1. Die Farbe rock Chic ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt tolle Farben :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen