19.09.2012

Beauty Profile

 
 
Hier mein Beauty Profile, welches ihr in der Art wahrscheinlich schon auf vielen anderen Blogs gesehen habt. Die Sachen die ich benutze wechseln öfters mal, aber ich versuchs aktuell zu halten :) Und wie man sieht, benutze ich zu fast nur Drogeriemarken^^
 
 

Alter: 21


Augenfarbe: Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: Hell - Mittel, Mischhaut
Reinigung: AMU - Entferner - Pads, feuchte Reinigungstücher
von Balea, Peeling, Gesichtswasser
Creme: Nivea Tagescreme für Mischhaut


Schminke:
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Puder, Mascara, Blush, Lippenstift/Lipgloss
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Puder, Mascara, Eyeliner,
Lidschatten, Lippenstift/Lipgloss, Blush


Ich verwende:
Foundation Catrice Photo Finish Liquid Foundation
Garnier Miracle Skin Perfector
Puder
Catrice Skin Finish Compact Powder
Concealer
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer
Mascara
ASTOR Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
Rouge
Diverse von Catrice und Essence
Lidschatten
Wechselt, meistens Cremelidschatten von Catrice
Lippenstift
Wechselt~
Lipgloss
Wenn, dann über Lippenstift



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Eyeliner und Mascara


Lieblingsmarke? Essence und Catrice


Haarfarbe Naturhaarfarbe: Braun || Momentan: Violett/Rot
Haarlänge Momentan zwischen Schulter und Brust
Haartyp Dünn
Haarstruktur Naturwellig

Haarstyling Normal einfach über Kopf föhnen,
hin und wieder benutz ich mein Glätteisen


Lieblingsparfüm: Gute Frage :D
Nagellack: Öfters mal~
Lieblingslackfarbe: Unterschiedlich, aber eher kräftigere Farben


Kleidungsstil: Öhm. Normal? ^^''
Accessories: Verlobungsring, Armbanduhr, Ohrringe und Kette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen