23.09.2012

Blogaward

Ich habe von Fashionholic einen Award bekommen, und freue mich riesig drüber :) Danke!




  Die Regeln:

  • Jede Person die den Award erhält, muss 11 Dinge über sich schreiben
  • jede Person muss auch die Fragen des Vorgängers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person sucht sich 11 Blogger aus (weniger als 200 Leser)
  • Diese 11 Blogger müssen darüber informiert werden
  • Back-tagging ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich: 

  • Ich lese total viel, auch gerne Englisch.
  • Ich hatte in meinem Leben fast immer ein Haustier.
  • Ich Zuhause trinke ich fast nur stilles Wasser oder Tee.
  • Ich trinke nur Kaffee wenn ich bei Starbucks o.ä. bin.
  • Ich habe ziemlich viele Mangas, die ich alle liebe.
  • Ich leihe mir nicht gerne Sachen aus, ich kaufe sie mir meistens.
  • Ich durchforste oft Online-Shops, und kaufe mir dann doch nichts.
  • Ich spiele Guildwars 2, WoW, LoL und diverse andere Spiele.
  • Ich wohne mit meinem Verlobten zusammen im 3. OG.
  • Ich tu mir beim kochen fast immer irgendwo weh. (schneiden, verbrennen, anstoßen...)
  • Ich habe NCIS und Mentalist komplett zuhause und kaufe mir die neuen Staffeln immer sofort nach. 


Fragen von Fashionholic:

Habt ihr ein Tattoo oder Piercing?  

Nein. Ich würde mir aber gerne ein kleines Tattoo machen lassen. Ein Mini-Herzchen oder so :)
Welches ist euer Lieblingskleidungsstück?

Momentan meine neue Jacke, die hat Öhrchen auf der Mütze ♥
Baden oder Duschen? 

Baden. Dennoch dusche ich fast immer, einfach weils schneller geht.
Was war euer größter Fehlkauf?

Gute Frage, so spontan fällt mir nix ein x_x
Euer Lieblingsgericht?

Spaghetti Bolognese mit Paprika in der Soße.
Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Catching Fire.
Was darf eurer Meinung nach diesen Herbst/Winter in keinem Kleiderschrank fehlen?

Schlauchschal. Ich liebe meinen ♥
Was mögt ihr lieber: Horror,-Action,-oder Liebesfilm?

Eindeutig Horror. Actionfilme gucke ich auch gerne. Liebesfilme nich so^^
Was düfte nie in deiner Reisetasche fehlen?

Abgesehen von offensichtlichen? Ein Buch.
Ein Land wo du schon immer gerne mal hin wolltest?

Australien, Norwegen, Japan.
Was befindet sich in deiner Handtasche?

Geldbeutel, Kosmetiktäschchen, Haarbürste, Taschentücher, Schlüssel, Handy.



Meine Fragen an euch:

1. Dein liebstes TV-Programm?
2. Deine liebste Jahreszeit?
3. Hast du noch deine Naturhaarfarbe?
4. Dein liebstes Kosmetikprodukt?
5. Liest du gerne? Wenn ja was liest du momentan?
6. Wie viele Schuhe besitzt du?
7. Internetseite auf der du am meisten bist?
8. In welchem Kinofilm warst du als letztes?
9. Liebste Nascherei?
10. Kaffee oder Tee?
11. Lippenstift oder Lipgloss?


Ich tagge folgende Blogs:

Mehr hatte ich nich :< Aber ihr dürft euch gerne alle getaggt fühlen und mitmachen~ Ich hoffe euch macht es genauso viel Spaß wie mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen