07.10.2012

Kleiner Umbau

Hey ihr Leutchens :)

Hab in letzter Zeit ein paar mal gesagt bekommen, dass das Design hier etwas zu unübersichtlich ist. Daraufhin hab ich mich mal hingesetzt und bisschen was verändert. Ich hatte den Eindruck, dass gerade der intensiv-grüne Rand irgendwie gestört hat^^
Jedenfalls sieht jetzt alles irgendwie einheitlicher und geordneter aus. Meiner Meinung nach jedenfalls :P

Bin mir nur nicht sicher ob der Post-Hintergrund in dem Grau bleiben kann...beißt sich doch irgendwie mit der grünen Schrift oder? Will den Post aber schon ein bisschen vom Blog-Hintergrund abheben, also solls nicht weiß werden. Was meint ihr?

so long,
Jenny ~

PS: Damit der Post nicht so leer aussieht, hier nochmal ein Bild von Obelix ♥ Hat er nich riesige Ohren? ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen