21.10.2012

Tiergarten Worms

Huhu Leutchens :)
Meine Schwester und Ich waren gestern im Tiergarten in Worms und haben ziemlich viele Bilder gemacht, von denen einige tatsächlich was geworden sind *höhö* Dort waren kleine Ferkel, die total hyperaktiv waren und totales Chaos veranstaltet haben xD Diese waren aber halt im Stall und dort wars so dunkel, dass die Bilder alle nichts geworden sind..

Aber genug geredet, hier mal ein paar von den Bildern^^






Morgen gibts nochn paar mehr denk ich :)

Bis dahin,
Jenny~

Kommentare:

  1. ich war noch nie im tiergarten worms, aber wenn ich mir die bilder so anschaue, will ich sofort da hin :3 du hast echt schöne eindrücke eingesammelt. das letzte bild mit dem pfau gefällt mir ganz besonders gut. da kommt das schöne blau richtig gut zur geltung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja, das Bild mit dem Pfau mag ich auch total :3

      Löschen