02.11.2012

Frage-Foto-Freitag

Habe den Frage-Foto-Freitag bei Ohhh Mhhh... entdeckt und finde die Idee toll :) Musste natürlich gleich mal mitmachen :D Sind heute nicht gerade die besten Bilder, aber sie erfüllen ihren Zweck ^^''


1.) Immer eine gute Idee?

Eiswürfel ins Getränk. Egal ob Winter oder Sommer, ich mag Getränke bei Zimmertemperatur nicht besonders ^^




























2.) Ein super Trick?

Frische Kräuter anstatt Fertig-Päckchen. Dann machts auch viel mehr Spaß zu kochen :)





































3.) Vorfreude auf...?

 




Am Samstag mit meiner Mum in die Stadt gehen um u.a. neue Mangas zu kaufen :)









































4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Backen. Demnächst endlich Weihnachtsplätzchen ♥ Ich kanns kaum erwarten :)




























5.) Über was freust du dich gerade?

Mich gleich auf die Couch zu setzen und bei leckerem Tee mein neuen Buch anzufangen ♥






























So, das wars erst mal wieder von mir :) Einen schönen Freitag wünsche ich euch,
Jenny~

Kommentare:

  1. Supi<3

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    ohhh tolles Buch, wie findest Du es bis jetzt? Auch ein sehr schöner Blog, ich bleibe als Leser dabei.

    Liebe Grüße

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen