13.11.2012

Rückblick [8]

• Gesehen • The Avengers, Warehouse Season 2
• Gehört • Hauptsächlich Radio (wie immer x_x)
• Getan • Stapler - Seminar gehabt, dm geplündert :)
• Gegessen • Italienischer Salat, Feldsalat, Pizza, McDonalds (jaja, Schande über mich ^^''), Obst, Spaghetti mit vegetarischer Bolognese (auch wenn ich kein Vegetarier bin :P)
• Getrunken • Blutorangensaft (mein erstes mal *höhö*), Kakao, viel Wasser
• Gedacht • Warum zur Hölle kann ich kein Lidstrich mit einem Liquid Eyeliner ziehen xX || Wann kommt Warehouse Season 3 endlich auf DVD raus? :<
• Gefreut • Wir bekommen einen dm *vor Freude im Kreis hüpf*
• Geplant • Am Samstag zur Taufe der Tochter meiner Cousine gehen ♥♥♥
• Gewünscht • Kein Regen zum Fotografieren~
• Geärgert • Warum sind PS3 Spiele soooo teuer :<
• Gekauft • 2x p2 Sheer Glam Lipstick "Pretty Woman" & "Notting Hill", Schuhe ♥
• Geklickt • Command & Conquer Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen