21.12.2012

Kleiner Alien aka Fellfisch :)

Hallu ihrs :3

Meine Schwester und ich haben beschlossen, uns zu Weihnachten gegenseitig Fellfische zu schenken:) Für die, die noch nicht von den Kleinen bekehrt wurden: Das sind total süße Handytaschen, die es seit einiger Zeit auf IYU IYU zu kaufen und bestaunen gibt.
Wir konnten natürlich nicht bis Montag warten mit auspacken^^
Meiner ist apfelgrün und sieht aus wie ein kleiner Alien

Als ich das Päckchen aus dem Briefkasten gezogen hab, ist mir zuerst der süße Aufkleber aufgefallen:


Süße Idee, wie ich finde :) Aufgepackt sah das ganze dann so aus:


Hab mich erstmal gefreut wie ein kleines Kind, weils so putzig aussieht xD Schlussendlich hab ichs dann komplett ausgepackt und festgestellt, dass noch 2 Postkarten beiliegen^^


Und hier ist er nun, mein kleiner Alien ♥ (Handy is auch schon drin :D)

 
Den meiner Schwester zeige ich euch auch noch die Tage irgendwann :) Sie muss ihren halt erstmal auspacken :P

Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

    Hier kannst du mir folgen:
    http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

    Ich wär dir so dankbar!

    AntwortenLöschen
  2. OMG, sooooo süß! I love it! Aber warum wartest du mit dem auspacken nicht bis Weihnachten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil wir beide nich warten wollten xD Und wir ja eh wussten was es is :D'

      Löschen