08.02.2013

Blogvorstellungs-Fotoaktion bei "the moon"

Hey Leutchens :)

Als ich hab bei "The Moon" von der Blogvorstellungs-Fotoaktion gelesen hab, hat es ca. 2 Sekunden gedauert bis ich entschieden hatte, dass ich mitmachen will :P

Es geht darum, zu einem bestimmten Thema ein Bild auf seinem Blog zu posten, welches dann auf "The Moon" ausgestellt wird. Das aktuelle Thema sind (Lieblings-)Schuhe. Es können auch ältere Bilder benutzt werden, nur müssen sie quadratisch sein :)

Ich nehme mit einem etwas älteren Bild teil, dass ich hier schon einmal gezeigt hatte. Hab das noch mit meiner alten Kamera geknipst :) Vielleicht erinnert ihr euch ja daran~ Ist jetzt halt quadratisch^^




Hab die Größe des Bildes mal an ihre Bilder angepasst :) Sieht auch quadratisch nicht schlecht aus, oder?^^

so long,
Jenny

Kommentare:

  1. Wow, hab ein bisschen bei dir gestöbert - sehr schöne Bilder machst du!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen