07.03.2013

Kaninhop - Bilder

Wie gestern schon erwähnt, hab ich meine Schwester beim Kaninhop fotografiert. Hab dabei das erste mal mit dem Teleobjektiv experimentiert (das meiner Schwester), weswegen die Bilder nicht so bombe sind, wie erhofft^^ Falls ihr euch über Kaninhop allgemein und/oder die Häschen selbst infomieren wollt, könnt ihr euch gerne auf der Homepage meiner Schwester umsehen :)

Das ist Lucky Strike...ich finde, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Hasen aus Alice im Wunderland :D

Leica ist total hyperaktiv ^^

Die Hundis dürfen natürlich auch nicht fehlen :)





Ganz unschuldig :P



















































Hab noch mehr Bilder, war bloß nicht motiviert genug um sie alle auf einmal zu bearbeiten ^^'' Gibt demächst also noch mehr~

so long,
Jenny :)

1 Kommentar:

  1. Hey there, wir haben eine Rubrik, die sich "Sag mal..." nennt. Da geht's um Folgendes: Es gibt so vieles, das wir uns fragen und worüber wir nachdenken. Und wir wollen wissen, wie ihr das seht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir stellen euch die wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens.
    Dieses Mal: Was machst du mit einer Million Euro?
    Hast du Lust, uns dein Kommentar dazu zu schicken? Dann schreib uns bitte ein Mal an mekapost@gmail.com mit dem Betreff "Million". Schick uns auch gleich deinen Bloglink, den fügen wir dann bei deiner Antwort ein
    Klick dich einfach mal rein: Sag mal...
    Übrigens: Mitmachen kann jeder, der mag
    Und dann auch gleich in eigener Sache: Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Facebook-Fan :-))

    P.S.: Kaninhop schaut suuuuper lustig aus! :-)

    AntwortenLöschen