14.08.2013

Rückblick [13]

• Gesehen •  Game of Thrones Staffel 1-3 (Liebe *_____*)

• Gelesen •   A Song of Ice and Fire (Ja, ich lese es während ich es gucke xD)

• Gehört •  Bastille - Pompeii und Imagine Dragons - Radioactive mag ich im Moment sehr gerne :)

• Getan •  Fotografiert, Haare um gute 10cm gekürzt (waren so kaputt T__T), gefällt mir aber besser wie vorher^^

• Gegessen •  Viel Salat :) Bei dem heißen Wetter wollte ich nicht auch noch heißes Essen essen :D

• Getrunken •  Wasser, Apfelschorle, Multivitaminsaft, Smooties :)

• Gedacht • Entweder mein ca. 5cm langes iPod Kabel suchen (was ich schon 2 mal getant hab - erfolglos) oder für ca. 4 Euro ein neues bestellen...schwere Entscheidung xD

• Gefreut •   The Mentalist geht weiter, jeden Montag eine Folge.

• Geplant •  Haare nachfärben lassen (von meinem Cousinchen ♥)

• Gewünscht •  Das die endlich damit anfangen, den dm bei uns zu bauen *hrhr*

• Geärgert • Musste Pc neu aufsetzen, jetzt muss ich alle Spiele neu installieren...das dauert^^

• Gekauft •  Cube World, viele Kleider^^

• Geklickt •  Tumblr (ich liebe es ♥), hab mir einen Flickr Account erstellt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen