07.01.2012

Sebamed und L'oréal

Hey ihrs =3

Ich bin gestern nach der Arbeit noch einkaufen gegangen, da wir noch Salat fürs Abendessen brauchten. Natürlich hab ich dann doch mehr gekauft, als geplant. Aber wie auch anders :D Jedenfalls hab ich vor 2 oder 3 Tagen gelesen, dass es von Sebamed "Unreine Haut" - Produkte gibt und das diese richtig gut sein sollen. Da ich in letzter Zeit auch viel Stress mit meiner Haut habe, hab ichs einfach mal mitgenommen. Das Zeug is aber total teuer .__.' Deswegen hab ich auch nur 2 von den 4 angebotenen Produkten gekauft xD Also hier mal meine Ausbeute:



Über den Reinigungsschaum schreibt Sebamed: 
Sebamed UNREINE HAUT Reinigungsschaum reinigt die Haut porentief und schonend zugleich.
•Der patentierte Wirkstoff Montaline C40 bekämpft Bakterien auf der Haut und hilft die Bildung neuer Pickel und Mitesser zu verhindern.
•Der seifen- und alkalifreie Schaum mit dem pH-Wert 5,5 entfernt sanft und gründlich überschüssiges Fett, Schmutz und lose Hautzellen.
•Hautpflegendes Panthenol beruhigt und regeneriert gereizte oder entzündete Haut und sorgt für ein glattes, weiches Hautgefühl.

Über das Hautklärende Gesichtswasser:
Sebamed UNREINE HAUT Hautklärendes Gesichtswasser vervollständigt die Reinigung.
•Befreit die Haut gründlich und schonend von Talgüberschuss, Hautfett und Schmutzresten.
•Beugt wirksam neuen Pickeln vor.
•Panthenol fördert die Regeneration der Haut.
•Hamamelis beruhigt die Haut und trägt zur Verfeinerung der Poren bei.
•Seidenproteine und Allantion führen der Haut Feichtigkeit zu.
Die sehr gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch-klinisch bestätigt.

Habs heute Morgen zum ersten mal benutzt. Bin mal gespannt obs hält, was es verspricht.^^

Dann hab ich mir noch ein neues Puder zugelegt: "L'oréal Perfect Match" in der Farbe Golden Sand.
Habs noch nicht benutzt, aber auch hier hab ich viel Gutes gehört (naja, eher gelesen..^^). Naja, mal schauen wies aussieht :)
Ich geh jetzt jedenfalls schlafen. Hab heute Nachtschicht.


so long,
Chinja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen