05.01.2012

Tadaa! =3

Hier bin ich wieder, nur mittlerweile auf Blogger (wie ihr warscheinlich bemerkt habt xD). Wie ich in meinem letzen Post geschrieben hatte, ging mir Funpic ziemlich auf die Nerven. Also bin ich kurzerhand auf Blogger umgezogen.

Da ich auf dem "alten" Blog sowieso noch nicht viel geschrieben hatte, mache ich mir auch nicht die Mühe, die Posts rüber zu kopieren. Wird ja einiges Neues dazukommen :P

Ich hab vor eine "Wishlist" zu erstellen, auf der ihr dann Dinge begutachten könnt, die ich unbedingt haben will. Vielleicht entdeckt ihr ja etwas Interessantes :D Also, neues Jahr, neuer Blog, neues Glück. Oder so. ^^

so far,
Chinja <3

Kommentare:

  1. du willst es mir also noch leichter machen was für dich rauszusuchen :D
    sehr nett<3

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier noch leichter :D Bin ich so leicht zu durchschauen? xD

    AntwortenLöschen