13.05.2012

Instagram [3]

Ja. Momentan bin ich ein gaaanz klitzekleines-mini-bisschen in Instagram verliebt^^
Es gibt soo schöne Bilder dort :) Hab natürlich auch selbst welche geknipst~

Ausserdem hab ich die Breite des Blogs erhöht, damit ich zwei Instagram Bilder nebeneinander posten kann..aber nun sieht das so doof aus mit dem Menü (Home etc). Ka wie ich das in die Mitte bekomme -.- Header muss ich nu auch neu machen. Mal schauen x)



Ich, Freundin, Freund, Schwester und die Hundis || Zelda - ich liebe es :)

Ace rawks. || Guten Morgen Smoothie :)

Alle für mich *_* || Klein geschenkt bekommen größere gekauft :)



Mein Schwesterchen hat Hasesbabys bekommen *__* Sind die nich zum knuddeln? *__* <3

Chopper rawks auch :D || Mein geliebter Kuhgeldbeutel ~


 Ja, das Bild kennen wir schon^^ Fand die Bearbeitung so aber ziemlich cool xD


follow me: asardi

Kommentare:

  1. huhu :D bin grad über luceant pearl hergekommen ^^

    ich kenn das gefühlt, instagramm auffressen zu wollen vor freude :D es ist zwar ein schlichtes programm und jeder hats aber die fotos sehen danach doch so hübsch aus :3 oh, und ich mag die miezen! die sind ja süß. :)

    so, jetzt hab ich kurz meinen senf dazugegeben und komm jetzt öfter vorbei :P

    AntwortenLöschen
  2. Harhar danke :D Kenn auch keinen mit Smartphone ohne Instagram :D

    AntwortenLöschen