16.06.2012

Neues Design und Instagram Widget

Hier bin ich wieder :) Und hab gleich mal ein neues Design mitgebracht in einem tollen, sommerlichen Grün. Und ja, das Kätzchen musste unbedingt mit drauf xD Ist es nich niedlich? xP Hab den Blog auch an sich etwas breiter gemacht, hoffe ihr müsst jetzt nicht nach rechts scrollen? Weiß nich ob es noch viele Leute mit einer 1024x768er Auflösung gibt? Ausserdem ist es irgendwie doof, dass die Schrift im letzten Post jetzt zwischen die Bilder gerutscht ist, aber nunja. Gibt ja bekanntlich schlimmeres im Leben :D

Übrigens hab ich bei Fräulein Flauschig ein ziemlich cooles Widget entdeckt, dank dem ihr meine Instagram Bilder nun in der linken Sidebar bewundern (oder auch nicht^^) könnt. Was bedeutet, dass es nun keine riesigen Instagram Posts mehr geben wird. Bin ich momentan auf jedenfall mal der Meinung :P

so long,
die Jennü :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen