14.08.2012

Instagram [4]

Da das Instagram Widget irgendwie nich funktioniert (zeigt so oft Error an :< ), gibts nun doch wieder Instagram Posts^^  Habs nun endlich geschafft, sie richtig nebeneinander zu packen :D Und das auch nur durch Zufall, denn man muss sie einfach alle nach links ausrichten x_X'' 
Falls ihr mir folgen wollt, ich heiße asardi :)



Fertig gelesen :)
Bubble Tea ♥
Ja, ich mag Bubble Tea :)
Caipirinha ♥
Das kennen wir ja schon xD
Hasenmama #1
Hasenmami #2
So niedlich ♥
Morgens vom Balkon :)
An einem anderen Morgen, nur ein bisschen nebeliger xD
Die sind so wuschelig :D
In Garten meine Oma übrigens^^



Kommentare:

  1. Die Häschen sind ja goldig ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh gott so süß die zwei häschen :-) würde ich direkt mitnehmen!!!!
    chöner blog...! lust auf gegenseitiges verfolgen???

    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ♥ Die wachsen aber rasend schnell :D

    AntwortenLöschen