06.08.2012

Tangle Teezer



Hey ihr Leutchens :) Vor ca. einem Monat konnte man sich bei dm (auf Facebook) als Produkttester anmelden. Ich habs gesehen, nur ein paar Sekunden nachdem dm dies gepostet hat. Die Plätze waren innerhalb von 3min alle vergeben, ich hatte also ziemliches Glück :) An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dm.


Jedenfalls kam eine Woche später der Tangle Teezer bei mir an. Ich muss zugeben, ich war skeptisch als ich ihn ausgepackt und genauer angeschaut hab ^^'' Immerhin verspricht er, nasse wie auch trockene Haare problemlos zu entknoten, womit ich gewöhnlich so meine Probleme hab.

Der Tangle Teezer besteht komplett aus Kunststoff und liegt trotz (oder gerade wegen) seiner Form gut in der Hand. Seine unterschiedlich langen Borsten sind sehr biegsam. Sauber halten kann man ihn auch ohne Probleme :)

Ich hab ihn jetzt öfters benutzt und bin nun restlos begeistert. Ich verliere mit meiner normalen Haarbürste (meines Erachtens :D) recht viele Haare beim kämmen und muss öfters mal meine Haare quälen bis sie endlich durch sind. Aber mit dem Tangle Teezer ist das gar kein Problem. Wenn er an eine Stelle mit einem Haarknoten kommt, gleiten die Borsten zum Teil drüber. Somit bleibt man nicht an der Stelle hängen, wie man das sonst so kennt. Mann muss dann zwar öfters über diese Stelle kämmen, aber das nehm ich gerne in Kauf :)

Beim dm kostet dieses Wunderteil um die 15 Euro, ist also nicht gerade günstig. Trotzdem kann ich ihn euch empfehlen, vorallem wenn ihr langes Haar habt :) Ich denke mit kurzen Haaren lohnt sich das eher nicht so, oder?  

Habt ihr den Tangle Teezer auch? Wie sind eure Erfahrungen so?^^

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon häufiger mti dem Tangle Teezer geliebäugelt... Danke für deine schöne Review! Folge dir nun :)

    Beste Grüße, Leni ♥
    http://leniliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So viel Gutes wie ich jetzt über das Teil gelesen habe, sollte ich es mir wohl wirklich anschaffen. Ich habe sehr lange Haare, leichte Locken und immer Probleme mit Zotteln und abbrechenden Haaren beim Kämmen. Nächstes Mal wenn ich bei dm bin, muss ich mal danach Ausschau halten :)

    Sehr schöner Blog übrigens, wie ich schon im Forum geschrieben habe, folge ich dir jetzt mal :)

    Lieber Gruß
    Eli

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3 Ja, ich benutz ich immernoch regelmäßig. Vor allem nach dem Duschen^^

    AntwortenLöschen