11.10.2012

Blogaward der Zweite

Cansu von Gehirnkirmes hat mir einen Award verliehen, und ich freue mich wirklich riesig darüber :) Danke ♥

Die Regeln sind folgendermaßen:


1. Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
2. Schreibe 11 Dinge über dich. 
3. Denke dir 11 Fragen für die nächsten Nominierten aus
4. Nominiere 10 Leute, die unter 200 Follower haben. 
Fragen von Cansu:

1) Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?
Tierärztin, was als kleines Kind natürlich nur Tiere streicheln und mal ne Spritze geben hieß :P
2) Was für ein Blogger-Typ bist du?
Ich bin so der Foto-TAG-Geschwafel-Haul-Blogger :D Und in nächster Zeit warscheinlich noch öfters Fotos kommen :)
3) Was macht deinen Blog so besonders?
Ich blogge, was mich interessiert, und nicht weil etwas gerade total in Mode ist. (Was aber öfters mal beides zutrifft :P)
4) Trinkst du lieber Coca Cola oder Pepsi?
Coca Cola. Woran aber bestimmt nur die Gewohnheit schuld ist^^
5) Welcher Begriff würde dir, beschreibend für das bisherige Jahr, spontan einfallen?
Achterbahn. Es war vieles Gutes aber auch Schlechtes dabei, ausserdem ging es viiiel zu schnell rum..
6) Welches Gericht gelingt dir immer?
Spaghetti Bolognese. Das machen wir ziemlich oft, daher haben wir da einige Übung~
7) Was ist deine Lieblingsfarbe?
Momentan Grün. Ändert sich aber öfter mal.
8) Welches ist die häufigste Frisur die du trägst?
Ein normaler Zopf. (vorallem auf der Arbeit, Vorschrift :<)
9) Welches Handy/ Smartphone besitzt du?
Samsung Galaxy S2 - ich liebe es ♥
10) Blogaward - yay or nay?
Yay :) Freue mich immer total^^
11) Lieblings App auf dem Smartphone?
WhatsApp und Instagram. Abgesehen davon Snake '97. Snake ist doch immernoch eins der coolsten Spiele xD

11 Dinge über mich:
1) Zuhause trinke ich fast nur stilles Wasser. Wenn ich weg bin aber fast nie.
2) Ich arbeite im Schichtsystem. Dh 2x 12h arbeiten, dann 1,5 Tage frei.
3) Ich habe fast keine "farbige" Eyeshadows zuhause. Meistens benutze ich braun, gold oder schwarz/grau.
4) Ich habe ca. 25 Nagellacke, lackiere mir aber nicht regelmäßig die Fingernägel.
5) Ich gucke sehr sehr selten TV, dafür aber ziemlich oft DVD/BluRay.
6) Ich HASSE Spinnen. Wenn sie sich dann auch noch bewegen, kann ich leicht mal nen Schreianfall bekommen.
7) Mein Handy habe ich immer und überall dabei.
8) Ich mag den Herbst viel lieber als den Sommer. Im Sommer schwitzt und klebt man so viel :< 
9) Mein Schatz lässt mich kein Brot mehr schneiden, weil ich mir dabei fast immer in den Finger schneide.
10) Ich stecke mein Handy immer "falsch" rum in die Handytasche. (Also mit der Oberseite zuerst)
11) Ich sammle oft erst einige leere Wasserflaschen an meinem Schreibtisch an, bevor ich sie zur "Sammelstelle" bringe.
11 Fragen an euch:
1) Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen?
2) Wie lange brauchst du morgens im Bad?
3) Liest du eine Zeitschrift regelmäßig? Wenn ja welche?
4) Wie viel Nagellacke besitzt du?
5) Brot oder Brötchen?
6) Lieber Online bestellen oder im Laden gucken?
7) Hast du Haustiere? Wenn ja welche?
8) Lipgloss oder Lippenstift?
9) Ohne welches Accesoire gehst du nicht aus dem Haus?
10) Kleidungsstück, welches du momentan am liebsten hast?
11) Liebste Jahreszeit?

Blogs die ich nominiere:
Mehr Blogs mit weniger als 200 Lesern hab ich glaub ich nicht auf meiner Leseliste :< Wer getaggt werden mag, kann sich aber gerne melden^^

Kommentare:

  1. Whey, vielen lieben Dank meine Süße ^.^

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog !
    http://lara-homesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Jenny

    Ich würde auch wahnsinnig gerne getaggt werden.
    Ich hab einen neuen Blog und noch nicht soviele Leser, vielleicht magst du in dir mal anschauen: http://sopinklicious.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hab dich zur Liste hinzugefügt :) Folge dir jetzt, dein Blog gefällt mir^^

      Löschen