09.10.2012

Thunder and Lightning

So heißt das Hasenkaninchen, welches ab gestern wieder bei meiner Schwester wohnt. Er ist einfach bildhübsch :) Es war schon am dämmern, was nicht so optimal war, weil ich deswegen Blitz benutzen musste... aber nunja. Wollte euch den Hübschen trotzdem zeigen :)

Entweder morgen oder am Donnerstag gehen meine Schwester und Ich übrigens zum Fotografieren weg. Was heißt, dass es spätestens am Freitagabend neue Bilder gibt. Vorrausgesetzt es sind ein paar gute dabei.




Und ich musste feststellen, dass der Herbst in großen Schritten auf uns zu kommt. Der Pilz war zwar noch winzig, aber immerhin er war da!



so long,
Jenny :)

Kommentare:

  1. Mein Sun ♥ Mhihi. Ich bin so froh, dass er wieder da ist *_*

    Ja, es wird Herbst.... Leider leider ._. Muss mal die Kamera schnappen und in den Wald gehn..

    AntwortenLöschen
  2. hast nen Blogaward von mir verliehen bekommen.
    Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei;)

    AntwortenLöschen
  3. wie kann ein kaninchen bitte so sexy sein? der schaut verdammt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kaninchen *_* Süüüüß. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein hübscher Hase!! Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen