28.11.2013

Laubhaufen XXL

Dieses Foto hab ich gerade beim durchstöbern meiner SD-Karte gefunden und musste es gleich mit euch teilen :) Habt ihr jemals einen so großen Laubhaufen gesehen? Ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht.


Man beachte das Größenverhältnis zwischen Mensch und Laubhaufen. Hatte auch Bilder gemacht, auf denen nur der Laubhaufen zu sehen ist, aber da sieht er nicht mal halb so groß aus, wie auf diesem hier ^^

so long,
Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme... Und nein, ich hatte bisher noch keinen solch großen Laubhaufen gesehen ;-)

    Im Luisenpark war ich dieses Jahr auch schon, allerdings habe ich mir damals noch einen Sonnenbrand geholt ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja, Sonnenbrand hab ich mir dieses Jahr dort auch schon geholt :D

      Löschen
  2. Der is echt groß :D bei uns hats aber schon geschneit :D
    wäre cool wenn du mal bei mir vorbeiguckst: Hab mir vorgenommen in nächster Zeit wieder zu bloggen, (wahrscheinlich morgen 1. richtiger Post wieder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich freu mich schon auf den ersten Schnee :) Auch wenn ich dann wieder früher zur Arbeit los muss xD
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen