02.12.2013

Herbstwald

Hallu ihrs :)
Gestern waren wir mit meinen Eltern und den Hunden im Wald spazieren :) Hatte natürlich die Kamera dabei und hab trotz Dämmerung versucht ein paar Bilder zu knipsen.




Emma ganz entspannt wie immer, aber Obelix hatte gleich Angst, wir würden ihn hier vergessen :D

(auf das Bild clickön)

Gaaaaaaaaaaanz da hinten sieht man ganz klein noch das Reh stehen :D Ich hab dran gezoomt so weit ich konnte und aufgehellt was das Zeug hält, weils schon angefangen hat dunkel zu werden. Deshalb auch die mega schlechte Qualität. Musste es euch aber trotzdem zeigen :D Da war tatsächlich ein Reh! Irgenwann ist es natürlich ins hohe Gras gehuscht, aber als wir an der Stelle vorbei kamen, hat man den Kopf zwischen dem Gras rausgucken gesehen :D

Das wars soweit wieder von meiner Seite. Bis demnächst,
Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich habe es gefunden das Reh... Schöne Aufnahme

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wir haben echt nicht schlecht geguckt, als wir es entdeckt haben^^

      Löschen
  2. Das erste Bild ist so mega mega schön!
    Das erinnert mich an das Video von Clueso, zu '' Zu schnell vorbei''
    Weiß nicht ob du das kennst^^
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Habs vorher noch nicht gekannt, aber musste es mir gleich mal angucken :D

      Löschen
  3. Ich mag das erste Bild auch am meisten :)
    Dämmerung finde ich immer ziemlich nervig :\ Auf den ersten Blick schauts ganz gut aus und dann, beim genauer Hingucken, ist die Qualität doch nicht so wie sie sein könnte... Und genau dann gibts die schönsten Motive... wie dein Reh *o* Ich habs auch gefunden :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Geht mir auch immer so xD Auf dem kleinen Kamera Display denkt man noch "Das könnte ja doch gut geworden sein, trotz Dämmerung!" Aber zu hause am PC dann :D

      Löschen
  4. total schöner blog und richtig schöne bilder:)) wieder einmal ein blog der wunderschön ist♥
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei oder wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen, wir würden uns wirklich sehr darüber freuen<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist mein Favorit, die Farben kommen toll raus. Die beiden sind aber echt süß!

    Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir via GFC, würde mich freuen, wenn du mich besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen